Donnerstag, 11. April 2013

Tja, das ist nun mein Blog. Ich möchte es nutzen um unregelmäßig Texte zu veröffentlichen, die mir im Kopf rumspuken, Gedanken, die niedergeschrieben werden wollen, Geschichten, die erzählt werden wollen... es hat schon seinen Grund, dass ich es "Chaos meines Kopfes" nannte, denn darin geht es oft ziemlich chaotisch zu!

Ich werde abwarten, ob dieses Medium denn nun auch das richtige ist und ob es für mich den gewünschten Effekt hat, nämlich mir helfen, meine Gedanken zu sortieren. Ich muss mich auch noch etwas in die Möglichkeiten der Seite reinarbeiten... aber ich bin ja lernfähig.

Ich schreibe hier unregelmäßig Dinge rein, vollkommen ungeordnet und unsortiert und vermutlich ohne einen roten Faden. Das reinste Chaos eben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen